Brandbekämpfung
Einsatzart: Brandbekämpfung
Kurzbericht: Brand LKW
Einsatzort: Bundesautobahn 8
Alarmierung: Alarmierung per Piepser
am Mittwoch, 11.04.2018, um 19:58 Uhr
Mannschaftsstärke: k.A.
eingesetzte Kräfte:
Organisationen:



Einsatzfahrzeuge:
HLF 20/16  HLF 20/16 Florian Dasing 40/1 LF 16/12  LF 16/12 Florian Dasing 40/2 Gerätewagen Logistik 1  Gerätewagen Logistik 1 Florian Dasing 55/1 Kleinalarmfahrzeug KlaF  Kleinalarmfahrzeug KlaF Florian Dasing 65/1 Verkehrssicherungsanhänger VSA  Verkehrssicherungsanhänger VSA
Einsatzbericht:
Unter dem Einsatzstichwort "Brand LKW" wurden wir auf die BAB 8 zwischen Adelzhausen und Dasing alarmiert. Bereits auf der Anfahrt informierte uns die FF Adelzhausen, dass der LKW nicht brennen würde. Es wurden somit nur noch unser Verkehrssicherungsanhänger für die Absicherung der Unfallstelle und das Klaf als Vorwarner benötigt. Die restlichen Fahrzeuge konnten wieder einrücken.
Einsatzort:
 
   
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok