Du hast Interesse an der Jugendfeuerwehr und willst Dir das einfach mal ansehen?

Dies ist kein Problem. Komm einfach an einem der Übungstermine ins Feuerwehrhaus. Dort werden Dir von den Jugendwarten alle Fragen beantwortet und Du kannst Dir eine Jugendübung einfach mal ansehen. Deine Eltern können gerne mitkommen und sich auch informieren oder zusehen.

Wir freuen uns auf Dich!

Und falls Du danach denkst - das ist doch nichts für mich, dann ist das auch kein Problem.

Freiwillige Feuerwehr Dasing e.V.

BIC: AUGSDE77XXX
Stadtsparkasse Augsburg