Wie auch Sie die Feuerwehr Dasing unterstützen können!
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Feuerwehr Dasing zu unterstützen.

Werden Sie aktives Mitglied der Feuerwehr?
Wir freuen uns immer über neue aktive Mitglieder, die uns im Einsatz- und Übungsdienst aber auch die Jugendfeuerwehr verstärken. Kommen Sie doch einfach mal zu einer Übung ins Feuerwehrhaus und sehen Sie sich das ganze unverbindlich an. Dort werden auch Ihre Fragen rund um den Feuerwehrdienst beantwortet.

Es gibt aber auch Alternativen:
Alternative 1: Unterstützen Sie uns bei div. Aktivitäten
Der Feuerwehrverein beteiligt sich an vielen Aktionen und und führt auch selbst Veranstaltungen durch (z.B. Aktionstag, Adventsmarkt). Wir würden uns auch freuen, wenn Sie uns bei diesen Veranstaltungen unterstützen würden - auch wenn Sie keine Einsatzkraft sind.

Auch im Rahmen der Geräte-, Fahrzeug- und Feuerwehrhauspflege können wir Hilfe brauchen. Das kann vom Fensterputzen einmal jährlich bis hin zu monatlichen Aufgaben sehr variabel gestaltet werden. Falls Sie sich dies vorstellen könnten, sprechen Sie mit unseren Kommandanten bzw. Vorständen.

Alternative 2: Werden Sie Vereinsmitglied/Fördermitglied und unterstützen Sie uns mit Ihrem Mitgliedsbeitrag
(derzeit 12 Euro pro Jahr)

Wenn für Sie obige Alternativen nicht in Frage kommen - Sie uns aber trotzdem unterstützen möchten, so können Sie passives Mitglied im Feuerwehrverein werden. Der Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit 12 Euro pro Jahr.

Hier können Sie den Mitgliedsantrag herunterladen.

Mitgliedsantrag (PDF - am PC ausfüllbar)   -   Mitgliedsantrag (PDF - nur zum Drucken)

Spenden

Wir freuen uns auch über Spenden. Mit Ihrer Spende können verschiedenste Beschaffungen und Aktionen finanziert werden, welche wieder Ihnen als Bürger zu Gute kommen.

Spendenkonto: