Technische Hilfeleistung
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Verkehrsunfall
Einsatzort: B300
Alarmierung: Alarmierung per Sirene und Piepser
am Dienstag, 03.09.2019, um 18:11 Uhr
Mannschaftsstärke: k.A.
eingesetzte Kräfte:
Organisationen:



Einsatzfahrzeuge:
HLF 20/16  HLF 20/16 Florian Dasing 40/1 LF 16/12  LF 16/12 Florian Dasing 40/2 Gerätewagen Logistik 1  Gerätewagen Logistik 1 Florian Dasing 55/1 Kleinalarmfahrzeug KlaF  Kleinalarmfahrzeug KlaF Florian Dasing 65/1 Verkehrssicherungsanhänger VSA  Verkehrssicherungsanhänger VSA
Einsatzbericht:
Wir wurden zusammen mit der FF Friedberg zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die B300 zwischen Dasing und Friedberg alarmiert.
Auf Höhe Dasing-Süd (Höbstl) sind ein PKW und ein Kleintransporter frontal zusammengestoßen. Hierbei wurde die Fahrerin des PKW massiv in ihrem Fahrzeug eingeklemmt.
Zusammen mit der FF Friedberg wurde die Fahrerin aus dem PKW befreit. Die anschließenden Reanimationsversuche blieben aber leider erfolglos.
Zwei weitere Personen wurden bei dem
Einsatzort:
 
   
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok