VU1 Absicherung Unfallstelle

FF Dasing
FF Wessiszell

Einsatzbericht

Heute wurde wir gegen 09:45 Uhr zusammen mit der Feuerwehr Adelzhausen zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn A 8 in Fahrtrichtung München alarmiert.

Kurz vor der Ausfahrt Odelzhausen ereignete sich ein Auffahrunfall, an dem zwei Pkw beteiligt waren.

Während die Verletzten durch den Rettungsdienst versorgt und die Unfallstelle geräumt wurde sicherten wir zusammen mit den Kräften aus Adelzhausen die Einsatzstelle ab. Dazu mussten der linke und der mittlere Fahrstreifen gesperrt werden.